Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Theaterfahrt zum MiR


04.10.2019

Eine Theaterfahrt im November führt ins Musiktheater im Revier (MiR) zur Ballettaufführung Igor Strawinsky: Les Noces und Le Sacre du printemps. Mit zwei Choreografien namhafter international tätiger Tanzschaffender, dem Italiener Mauro Bigonzetti und dem preisgekrönten jungen Choreografen-Duo Uri Ivgi (Israel) und Johan Greben (Niederlande), stellt sich an diesem Abend Giuseppe Spota, der neue Chefchoreograph des MiR mit seiner neuen Tanzcompany dem Gelsenkirchener Publikum vor.

Sonntag, 17.11.2019, Abfahrt: 16.45 Uhr, Rückkehr gegen 21.00 Uhr, 46,90 €

Nähere Informationen erhalten alle Ballettfreunde noch einmal zeitnah vor der Theaterfahrt.

Anmeldungen sind auch online unter den unten stehenden Links möglich!


Kontakt

Volkshochschule Wesel Hamminkeln Schermbeck
Ritterstraße 10 14
46483 Wesel

Tel.: 0281/203-2590 o. 0281/203-2342
Fax: 0281/203-49950
E-Mail: vhs@vhs-wesel.de

Öffnungszeiten der Anmeldestelle

Montag Donnerstag
(außer in den Schulferien):

09:30 12:00 Uhr und
14:30 17:00 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des 2. Semesters 2019

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
CERTQUA – Zertifizierung nach ISO
9001, ISO 29990 und AZAV